Neueröffnung РHerzlich Willkommen

8 Kommentare

Ich hatte es die ganze Zeit im Hinterkopf: mein kleiner bescheidener Blog soll auf die eigene Domain www.plerzelwupp.de

Die Adresse hab ich mir schon vor langer Zeit gesichert, doch da war nur eine Umleitung zum Freehoster eingerichtet. Irgendwann sollte der Umzug aber vollzogen werden – lieber früher als später. Die Gelegenheit war günstig, da ich meine Datenbank im Zustand geistiger Umnachtung ohnehin geshreddert habe.

Sorry auch an diejenigen, die mich hier gelegentlich besucht haben ….. . Jetzt, nach der Umstellung,  werde ich wieder Zeit haben, mich aktiv um Inhalte beschäftigen zu können :-)

Also dann ….. Herzlich Willkommen!

Es würde mich freuen, wenn ich hier künftig den Ein- oder Anderen begrüßen könnte :-)

 

Artikel bewerten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...Loading...
  1. Bist du denn jetzt immer noch bei funpic oder hat sich der Hoster auch geändert?

    Luigi¬īs aktueller BlogartikelIn der Kirche

  2. plerzelwupp

    Es hat sich auch der Hoster geändert. Meine Daten sind jetzt direkt auf der Domain (ohne Umleitung).
    Die Funpic-Adresse gibt es noch (falls da noch jemand hin kommt) – dort wird aber nur noch an die neue Adresse verwiesen ;-)

  3. Eine eigene Domain ist doch was feines. Ok, mit einem kostenpflichtigen Hoster gibt es auch eine Menge Arbeit und bei Problemen muss man halt selbst gucken, wie man zurecht kommt, aber daf√ľr kann man tun und lassen, was man will …

    Andrea¬īs aktueller Blogartikel: Projekt 52: Deine Stadt

  4. Was war denn das f√ľr eine “Umnachtung”… :mrgreen:
    Also ich mein,e, wie kann man eine Datenbank schreddern ?
    Da hast du doch normalerweise garnix zu suchen ! :twisted:

    Ja, eigene Domain ist was Feines. Schon weil man selber basteln kann was bei Hostern (WordPress-Community) eben nur in engen Grenzen machbar ist.
    Aber es ist nat√ľrlich auch so, da√ü man wissen mu√ü, was man tun und kann hinterher keinen verantwortlich machen wenn es schief l√§uft.

    Gucky¬īs aktueller Blogartikel: Test

  5. Ich war fr√ľher bei Google-Blogspot.
    Bin so froh, dass ich mich zu einer eigenen Domain mit Hoster entschlossen habe.
    Einziger Nachteil. Ich bastle und probiere mit einer Leidenschaft mehr schlecht als recht auf meinem Blog und hätte ihn mit schon fast 2x zerschossen.

    Nila¬īs aktueller Blogartikel: Crazy Schnecken

  6. ohweh, das w√§re nichts f√ľr mich.
    Danke f√ľr dein willkommen;-)

  7. Und wieder mal ein Eintrag hinter meiner Freundin Barbara ;-)
    Tach! Ich bin eine Andere *g*

    maksi¬īs aktueller Blogartikel: PhotoScape

  8. plerzelwupp

    @ Nila – Meine Geschichte deckt sich mit Deiner ;-) nach blogspot war ich noch bei einem freehoster

    @ Gucky – ja, ich war halt am experimentieren – wie gesagt: mir geht’s wie Nila

    @ barbara und maksi Рach ihr beiden, schön, dass Ihr bei mir mal vorbeigeschaut habt :-)

Einen Kommentar schreiben