über mich

plerzelwuppHerzlich Wilkommen bei plerzelwupp

Im wahren Leben heiße ich Oliver. Mit dem Bloggen habe ich Ende 2008 angefangen, mit dem Bedürfnis, über meine alltägliche Erfahrungen aus den Bereichen Software, Hardware,  Webservices, Technik und Internet zu berichten; anderen Anwendern zu helfen und mich mit gleichgesinnten auszutauschen. Tagtäglich sammle ich auch neue Erfahrungen hinzu. Die gebe ich gerne im Blog mit meinen eigenen Worten und in (hoffentlich) verständlicher Weise weiter. Deshalb heißt der Blog auch “plerzelwupps Erfahrungen”. Ausdrücklich weise ich darauf hin, dass es sich hierbei nicht um einen professionellen Tech-Blog handelt/ handeln soll. Hier soll  auch Kurioses und Spaß nicht zu kurz kommen.

Schau Dich in aller Ruhe um. Wenn Du Deinen Senf abgeben möchtest oder eine Frage hast, kannst du gerne die Kommentarfunktion des jeweiligen Artikels verwenden – ich helfe stets gerne weiter. Auch für Gastartikel bin ich jederzeit offen; sprecht mich einfach an.

Schau Dir auch mein Google-Plus Profil an – dort kannst du mich erreichen. Ansonsten kannst Du auch gerne das Kontaktformular verwenden.

Viele Grüße

Oliver

Zur Startseite


Keine Kommentare mehr möglich.